Star Wars - Kartendatenbank vervollständigt | openCards

You are here

Star Wars - Kartendatenbank vervollständigt

    This News article was written by openCards user WebMaster at Oct 17th, 2015.

    Wie angekündigt, arbeiten wir derzeit an der Integration von Star Wars auf openCards. In den letzten Wochen haben wir uns darauf konzentriert, zunächst die Start Wars Kartendatenbank soweit zu vervollständigen, dass alle von Decipher produzierten Karten für die Tauschbörse verfügbar sind.

    Ich freue mich heute mitteilen zu können, dass diese Arbeiten abgeschlossen sind und damit alle Star Wars Karten sowohl in der Tauschbörse als auch in der Star Wars Bibliothek zur Verfügung stehen. Denn neben der Aufnahme von Star Wars in die openCards Tauschbörse haben wir auch einen kleinen Star Wars Bereich unter Spiele eingerichtet, in dem du neben der Bibliothek auch eine einfache Star Wars Karten-Suche findest.

    Bisher unterstützt uns bereits Fosco tatkräftig  und wir würden uns freuen, wenn auch du uns beim weitern Aufbau von Star Wars auf openCards unterstützen würdes. Denn es können noch einen  Vielzahl von Karten-Bildern zugeordnet und Kartentexte in der interaktiven Star Wars Kartendatenbank erfasst werden.