Wie kann ich meinen Artikel zunächst als Entwurf speichern? | openCards

You are here

Wie kann ich meinen Artikel zunächst als Entwurf speichern?

    Error message

    Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in theme_help_info() (line 286 of /kunden/161025_28203/production/sites/all/modules/openCards/help/help.module).

    Oft kommt es vor, dass ein Artikel nicht komplett am Stück erstellt und veröffentlich wird, sondern dass zunächst ein Entwurf erstellt wird, der später noch erweitert oder überarbeitet werden soll.

    Daher können die meissten Artikelkategorien auf openCards als Entwurf gespeichert werden. Ein Entwurf kann nur von dessen Autor aufgerufen und gelesen werden und ist für alle anderen openCards Mitglieder und Besucher nicht sichtbar.

    Ein Entwurf wird nach dem Speichern für den Autor in der gleichen Form angezeigt, wie der finale veröffentlichte Artikel. Es erscheint lediglich oben über dem Artikel ein Hinweis, dass es sich noch um einen Entwurf handelt. Damti kann diese Funktion auch genutzt werden, um das Erscheinungsbild deines Artikels noch einmal zu überprüfen, bevor du diesen veröffentlichst und damit für alle openCards Mitglieder und Besucher zugreifbar machst.

     

    Verfügbare Unterkapitel zum Artikel "Wie kann ich meinen Artikel zunächst als Entwurf speichern?":

    Click here to change the order of the subitems above.