Wie viele "credits" gibt es wofür? | openCards

You are here

Wie viele "credits" gibt es wofür?

    Wir unterscheiden zwischen der einmaligen Gutschrift von "credits" für das Posten eines neuen Beitrags ("POST credits") und der Gutschrift pro Aufruf deines Beitrages durch einen User von openCards ("HIT credits").  Eine vollständige Liste aller Arten von möglichen Artikeln und Beiträgen und den dafür erhältlichen "POST" und "HIT credits" findest du in dieser Übersicht.

    "BONUS credits" werden individuell zwischen dir und vom jeweiligen Brand Manager eines Spielsystems vereinbart. Individuell, weil die Liste der möglichen Themen, mit denen du openCards unterstützen kannst, so lang und so unterschiedlich sein kann, wie die dafür erhältlichen "BONUS credits".

    Noch ein Hinweis zum Schluss: die "POST credits" werden dir sofort mit dem veröffentlichen eines Beitrage gutgeschrieben, während die "HIT credits" einmal pro Monat nach einem speziellen Algorithmus ermittelt und deinem Konto gurgeschrieben werden. Wann und wie genau die "HIT credits" berechnet werden, erklären wir im folgenden dem Punkt "Wie funktioniert das Zählen der Anzeige für die credits?"

    Also see: