Warum habe ich nach meiner Anmeldung kein Passwort zugeschickt bekommen? | openCards

You are here

Warum habe ich nach meiner Anmeldung kein Passwort zugeschickt bekommen?

    Mit deiner Anmeldung erhälst du per Email ein automatisch generiertes Passwort, welches du für die erste Anmeldung auf openCards verwenden musst. Diese Email wird dir an die von dir bei der Anmeldung vergebene Emailadresse gesendet. Absender dieser Email ist "noreply@open-cards.de" - die Standard Absenderadresse für automatich von openCards generierte und versendete Emails.

    Wenn du keine Mail von openCards bekommen hast kommen zwei wahrscheinliche Ursachen in Frage:

    1. Oft werden automatisch erzeugten Emails von den Email-Servern als Span eingestuft und ausgefilter. Prüfe aher bitte zunächst deinen Spam-Filter, ob die Nachricht mit deinem Passwort dort gelandet ist. Wenn dem so ist, solltest du deine Einstellungen für den Spam Filter anpassen (man kann einzelne Absenderadressen in der Regel dort als Nicht-Spam definieren).
    2. Unwahrscheinlich aber doch möglich - du hast dich bei deiner Emailadresse vertippt und die Mail ist nie bei dir angekommen. Solltest du keine Email erhalten haben, sende uns bitte eine Email an "webmaster@open-cards.de" unter Angabe der auch von dir in der Anmeldung verwendeten Daten (min. Vor- und Nachname, Land). Nutze dafür bitte den Email Account, den du auch in der Anmeldung als deine Emailadresse angegeben hast. Wir prüfen dann möglichst schnell deine Angaben und senden dir ein neues Passwort für den von dir angelegten openCards Account zu.

    Sollte keine der beiden hier aufgeführten Möglichkeiten zutreffen, schicke uns eine Nachricht an die Adresse "webmaster@open-cards.de" und wir werden gemeinsam mit dir versuchen, das Problem zu lösen.