Turnierplanungen nach der DM?
Hallo Zusammen,
außer Bremen gibt es auf TrekCC leider noch keinerlei Turnierankündigungen für die Zeit nach der DM. Da zur DM unsere betriebsbedingte Spielpause wieder für ein halbes Jahr vorbei ist, wäre es schön ein paar Turniere zur Auswahl zu haben :-)
Hallo Zusammen,
außer Bremen gibt es auf TrekCC leider noch keinerlei Turnierankündigungen für die Zeit nach der DM. Da zur DM unsere betriebsbedingte Spielpause wieder für ein halbes Jahr vorbei ist, wäre es schön ein paar Turniere zur Auswahl zu haben :-)
Ich kann ja einfach mal ein paar Termine, die ich mir momentan noch freihalten konnte, eintragen, aber eigentlich ist der Sommer ziemlich dicht. Ich werd mal sehen was sich machen lässt. Schau doch einfach die nächsten Tage mal auf trekcc vorbei. Du bist immer gerne gesehen und herzlich eingeladen :)
So, habe mal für September, Oktober und November jeweils ein Turnier eingetragen. Die Termine könnte man zur Not auch alle um eine Woche nach vorne oder hinten schieben, das müsste gehen. Die Wochenenden zwischen DM und Anfang September sind aber schon alle auf die ein oder andere Art verplant, sorry.
So, habe mal für September, Oktober und November jeweils ein Turnier eingetragen. Die Termine könnte man zur Not auch alle um eine Woche nach vorne oder hinten schieben, das müsste gehen. Die Wochenenden zwischen DM und Anfang September sind aber schon alle auf die ein oder andere Art verplant, sorry.
Ich schaue mal dass ich den September Termin einrichten kann, schonmal vielen Dank :-)
Ich wollt auch schonmal nachfragen, wie es mit weiteren Turnieren in absehbarer Zeit aussieht :) ...