ST1E Forums | openCards

You are here

    Bajoran Wormhole

    Hallo,

    ich habe eine kleine Unklarheit beim Bajoran Wormhole. Auf der Karte steht ja in Klammern Bajor Region. Ist damit gemeint, dass man eine Mission mit Bajor Region in Game haben muss, oder bildet das Wormhole an sich einfach eine mit Span 1 große Bajor Region Location und die Information dient nur dafür falls jemand Bajor Regionen im Spiel hat, dass das Loch dort angelegt werden muss?

    Ich denke ja es ist zweiteres, da ich nicht glaube, dass man unbedingt eine Bajor Region im Spiel haben muss, ich wollte mir hier aber noch mal Gewissheit einholen.

     

    Lieben Gruß

    Andi

     

    Grüße

     

    Das Wurmloch ist selbst eine Bajor Region bedeutet das. Also wenn du es spielst und es gibt vorher noch keine Bajor Region gibt es die dann, gibt es schon eine Bajor Region, must die das Wurmloch dort irgentwie einbauen.

     

    Gruß Rafael