openCards Forums | openCards

You are here

    Virtual Cards als Printexemplare

    Next page

    Pages: 1 2

    Hallo,

    ich wäre auch dabei. Bedeutet: jede virtuelle 2E Karte (mit Ausnahme der Promos ;-) 4x. Allerdings wäre meine Erwartung, dass der Preis noch ein wenig sinkt -  50 Cent pro Karte wäre ich maximal bereit zu Zahlen, wenn die  Qualität stimmt (Ecken sind abgerundet geschnitten, die Ränder nicht ausgefranst und weis und der Druck in hochglanz und nicht matt?? - man kann ja mal fragen ;-)

    Dann wären das:

    The Undiscovered Country (45 Karten)
    Favor the Bold (45 Karten)
    Raise the Stakes (90 Karten)
    This Side of Paradise (45 Karten)
    Legacy (15 Karten)
    Infinite Diversity (20 Karten - eigentlich nur 19)

    In Summe also 260 Karten

    Bei 50 Cent pro Karte = 130 Euro für 1x alle Karten der aufgeführten Sets.

    Da muss doch noch was mit dem Preis gehen  - oder?

    Wenn die Vorlagen da sind (wie hast du eigentlich die Rückseiten gemacht), könnte man ja auch bei verschiedenen Druckerein mal nachfragen. Angebot: ich frage hier auch mal...

    Grüße

    Ulf

    Web-Master of openCards
    Contact me, if you have any problems with openCards or any helpful suggestions.

    Fri, 07/23/2010 - 18:28
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Hi an alle,

     

    es ist soweit. Habe die neu gedruckten Exemplare der 1E und 2E Virtual Cards nun von der Druckerei erhalten. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

    u.a. erhältlich:

    -Chain of Command

    -Things Past

    -Live from Livelessness

    -Rotation Damage Marker

    -Identity Crisis

    -1E Erratas

    Fri, 07/23/2010 - 18:29
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Und natürlich auch aus der 2E:

    -Raise the Stakes

    -Favor the Bold

    -Allegiance

    -Legacy

    -Things Past

    -This Side of Paradise

    -The Undiscovered Country

     

    Thu, 03/03/2011 - 00:15
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

     

     Hi an alle. Es ist mal wieder soweit. Neue Karten sind bei mir eingetroffen:

     

    1E Straight & Steady

    1E Referee Reprints

    1E Erratas

    1E Porthos Promo

    1E Antaak Promo

    2E Extreme Measures

    2E Tournament Series 4

    2E Gannet Brooks

    2E Mona Luvsitt Portrait Promo

    2E Improved Scernery Portrait Promo

     

    Interessenten können sich also gerne bei mir melden!

     

    Mon, 01/21/2013 - 20:31
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6


    Hi an alle,

     

    habe vor dem Wochenende wieder eine neue Lieferung an Karten erhalten. Damit habe ich glaube ich so ziemlich alles wieder vorrätig wa euere Herzen begehren könnten.

    Interessenten können Ihre nafragen also gern wieder losschicken.

    Besten Gruß

    Stefan

    Next page

    Pages: 1 2