openCards Forums | openCards

You are here

    Virtual Cards als Printexemplare

    Next page

    Pages: 1 2

    Mon, 04/26/2010 - 14:55
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Mon, 04/26/2010 - 15:04
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Hallo an alle.

     

    Dukat hat den Vorschlag gemacht ich möge im Forum mal folgende Umfrage starten. Folgender Hintergrund: Ich habe vor kurzer Zeit Die Virtual Expansions von TrekCC mal für den Druck optimiert un in eine Druckerei gegeben. Bislang aber nur die 1E Sets, da ich kaum Spieler/Sammler persönlich kenn die an den 2E Karten interessiert sind und ich darauf auch nicht sitzen bleiben möchte. Dukat hat nun Interesse an einigen 2E karten aber nur an 2-3 Exemplaren. Dies lohnt sich jedoch nicht für eine Druckauflage. Hierzu müüsten es schon mindestens 10 sein.

     

    Fragen an euch:

    1) Irgendjemand Interesse an professionell gedruckten Karten der 1E (Habe ich derzeit noch vorrätig. Zu Qualitätsanfragen könnt ihr euch denke ich mal auch gerne an Dukat wenden)?

     

    2) Irgendjemand Interesse an Karten der 2E? Bei entsprechender Nachfrage würde ich mich nämlich breitschlagen lassen auch diese bei Gelegenheit drucken zu lassen.


     

    Ergänzung: ich habe diese Karten selbst schon in der Hand. Die Qualität ist gut und das ganze läuft zuverlässig ab.

    Hi,

     

    ich hätte auf jeden Fall interesse an 3 Stück pro Karte der 2E und an einer pro Karte für 1e.

     

    Ich glaub bei Ulf ist das (zumindest 2e) ähnlich.

     

    Wie hoch liegen denn die Preise?

     

    Viele Grüße,

    Emil

    Tue, 04/27/2010 - 06:59
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Zur Info an alle Interessenten: Der Preis pro Karte liegt derzeit bei 1,50.

    (Es ist ja kein Massenprodukt wie einst bei Decipher, sondern nur kleine Auflagen)

    Tue, 04/27/2010 - 08:46
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Bei Interessanten Angeboten können die Karten selbstverständlich auch ertauscht werden!

     

    Wed, 04/28/2010 - 17:51
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    So, ich habe die letzten Tage ein wenig getüfftelt und habe ein gutes Ergebnis für den Aufbau der Druckbögen der 2E Karten gefunden.

    Wenn also Interesse besteht würde ich die Sache bei Gelegeheit in Angriff nehmen.

     

     

    So, ich habe die letzten Tage ein wenig getüfftelt und habe ein gutes Ergebnis für den Aufbau der Druckbögen der 2E Karten gefunden.

    Wenn also Interesse besteht würde ich die Sache bei Gelegeheit in Angriff nehmen.

     

     

     

    Ich habe da auf jeden Fall Interesse - und da man für 2e ja 3 Exemplare braucht - kommt ja auch einiges zusammen. ... ließe sich der Preis durch eine Sammelbestellung eigentlich reduzieren?

     

    Viele Grüße,

    Emil

    Mon, 05/03/2010 - 11:18
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Ja durch eine größere Bestellmenge würde der Preis pro karte fallen Ich denke mal ab einer Auflage von 10 kämen wir schon auf 1,00.

     

    Mon, 05/03/2010 - 22:56
    stefan
    Posts: 34 | Discussions: 6

    Ich habe grade mal nachgesehen: Alle 2E Virtuals zusammengenommen sind es ca 330 verschiedene Karten.

    Ein gewaltiges Projekt muss ich zugeben. Aber bei einem Druck in der Größenordnung könnte der Preis evtl. sogar auf 50-75 Ct pro Karte fallen.

    Next page

    Pages: 1 2