openCards Forums | openCards

You are here

    Verbesserungsvorschläge und Bugs

    Next page

    Pages: 1 2 3

    Die Methode, welche die Collection Info liefert, heisst übrigens:

    _card_getSpoilerCollInfo($indexKarte, $indexSprache, $indexSpielsystem);

    Parameter: Index der Karte aus Tabelle Karte, Sprache zur Zeit immer 0 für englisch und Index Spielsystem wie gehabt (1=ST1E, 2=ST2E, 3=FK)

    Liefert die Beschreibung inklusive dem Icon und der Überschrift Collector's Info.

    Sollte sich so ohne großen Aufwand in den Tradeplace einbauen lassen - wenn es Probleme gibt einfach melden.

    Hast du das Problem mit der Performance schon gelößt - mein Angebot das SQL zu checken steht noch.

    Grüße

    Ulf

     

     

     

    Edited Sat, 05/09/2009 - 21:21 by WebMaster

    Also der Tradefinder funktioniert bei mir wieder.

    Danke.

    Wed, 05/13/2009 - 06:12
    terencespencer
    Posts: 1 | no discussions

    Hi,

    "Your actual trade possibilities" funktionert bei mir wieder einwandfrei.

    Gruß ts

    Nur so ne Frage aber funktioniert im Tradeplace der Konvertierungslink von Decipher-Games überhaußt noch ohne die Webseite? Kann der nicht wieder weg?
    Tue, 01/05/2010 - 15:37
    baschti
    Posts: 23 | Discussions: 9

    Hi! Könnte man bei der Star Trek CCG First Edition Collection den Zähler für die virtuellen Sets wie Referee Reprint usw. frei machen, damit man dort seine Anzahl der ausgedruckten virtuellen Karten angeben kann? Wäre zur Übersicht und ggfs Deckbau ganz interessant. Gruß Sebastian
    Hi!Könnte man bei der Star Trek CCG First Edition Collection den Zähler für die virtuellen Sets wie Referee Reprint usw. frei machen, damit man dort seine Anzahl der ausgedruckten virtuellen Karten angeben kann?Wäre zur Übersicht und ggfs Deckbau ganz interessant.GrußSebastian

    Das werde ich einbauen ... für das Deck-Bauen kann ich dort später einbauen, dass die Deckliste gegen die eigene Collection + Haves gechecket wird, damit sofort ersichtlich ist, wie viele Karten einem Fehlen ...  (+auto want setzten, um die Karten zu bekommen ...) trifft das so Deine Idee?
     
    Viele Grüße,
    Emil 
    Wed, 01/06/2010 - 11:27
    baschti
    Posts: 23 | Discussions: 9

    Das trifft nicht nur meine Idee sondern ist noch besser! Ich wollt mich jetzt mal mi Lackey beschäftigen. Da gebe ich ja Decklisten zum spielen ein. Gibt es die Möglichkeit bzw. kann man die Schnittstelle schaffen, das ich Decks hier aus der Deck-Datenbank nach dort importieren kann? Dank und Gruß Sebastian
    Fri, 01/15/2010 - 07:38
    baschti
    Posts: 23 | Discussions: 9

    Hi! Danke für die schnelle Ergänzung für die Print-Cards!!! Gruß Sebastian

    Läuft die Datenbank mit GMT +0?

    Hab grad im Moment was geändert und angeblich wars vor 2 Stunden.

    Das Problem ist mir auch schon aufgefallen - es liegt anscheinend daran, dass der Webserver und der Datenbankserver eine Zeitabweichung von 2h haben.

     

    Das Update wird mit der Zeit des DB Servers geschrieben und das alter anhand der differenz zur Zeit zum Webserver ermittelt.

     

    @Ulf, kannst Du da was machen - oder soll ich dass einmal umstellen?

     

    Viele Grüße,

    Emil

    Next page

    Pages: 1 2 3