openCards Forums | openCards

You are here

    Bewertungen für Tauschpartner?

    Mon, 10/27/2008 - 13:48
    JE1SUS
    Posts: 30 | Discussions: 13

    Hallo, ich habe dank dem trademanager einige tauschgeschäfte abwickeln können und wurde bis jetzt nicht enttäuscht !!! Alle Trader sind wirklich fair, freundlich und ehrlich. Trotzdem frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre tauschgeschäfte zu kommentieren bzw. zu bewerten? Was denken bzw. wie finden die anderen User die idee und wie könnte sie umgesetzt werden? JE1SUS
    Wed, 10/29/2008 - 17:36
    JE1SUS
    Posts: 30 | Discussions: 13

    bin gerade via mail nach GAB gefragt worden (http://gabtraders.com) ... ja natürlich kenne ich GAB und bin selbst Mitglied dort ... und jedem Trader kann man GAB nur empfehlen .... ich dachte aber eher an ein open-cards-basierendes System ... vielleicht finden sich ja noch vorschläge und umsetzungsmöglichkeiten ... Gruß,

    Wir planen ein ganzes Trading System:

     

    - Aushandeln eines Tausches, tool gesteuert (karten für weitere Täusche gespeert)

    - Status der Täusche

    - Bertung (eine für die Täusche bei uns und automatische eMail an GAB).

    ....

     Für Vorschläge sind wir immer Offen. Angepeilt ist das Ganze für Q2/2009.

     

    Viele Grüße,

    Emil

    *** RESPECT ***

    Hi Emil,

    Q2 2009 ist ja nicht mehr so lange hin ;-)

    Wie sieht es aus dem den Plänen für das Trading System?

    Grüße

    Ulf

    Hi Ulf,

     

    standard Fehler - habe das Quartal mit Jahr genannt - sonst würde Q2 ja immer passen ;-)

     

    ne - 1e Kartensuche hält mich zur Zeit auf ... aber ich habe schon ein grobes Konzept ;-) könnte noch passen ... lass uns die Woche einmal telefonieren.

     

    Viele Grüße,

    Emil