Archives Forums | openCards

You are here

    Nessi fragt sich schlau! (closed)

    Sat, 08/28/2010 - 21:28
    Nessi
    Posts: 211 | Discussions: 31


     

    Undetected beam in nach einem Scout Encounter.

    Der scoutencounter erlaubt ein Borg Schiff (scout) mit bis zu 2 Drohnen herunter zu laden.

    lässt ein darauffolgende Beam in weiter 4 Dronen auf dem schiff reporten, oder verpuffen die Drohnen im All bzw. bilden einen Picknicktrupp Planetenwärts. Oder abver reporten die Undetected beam in direKt auf dem gegnerischem Schiff.  

    Hilfe ist gefragt aber bitte so, das ich das auch versteh.

    Thu, 09/09/2010 - 13:41
    Nessi
    Posts: 211 | Discussions: 31

    Gibt es, wenn ich die Borg spiele, die Möglichkeit Enigma Karte Borg Queen zu Beginn des Spieles an den start zu bringen?
    und wenn ich es richtig verstanden habe kann ich "Card draw convert to download" durch Seven u.ä. Mechanismen, nur Karten downloaden, die durch dronen/Eents u.. angegeen sind?
    Heist ich habe Seven, eine Drone die erlaubt Interrupts zu downloaden und die FC queen liegen also kann ich  statt 2 karten zu ziehen jetzt 2 interrupts bzw. 2 borg events runterladen oder eine mixture aus beiden.

     Richtig?

    Tue, 09/14/2010 - 16:43
    Nessi
    Posts: 211 | Discussions: 31

    Darf auf der Wm mit "Siberrand Karten aus der Collectors Tin gespielt werden?"

    Wieviel Karten von einem universal Typ sind im OTF erlaubt? Bzw wieviele Karten oneinem Typ darf das Deck enthalten?

    Was passert wenn an"aus versehen mitten in einem WM spiel feststellt, das sich doch eine "illigale Karte" in dem Deck wiederfindet.

    Warum gibt es mehr Eichhrönchenmänchen als Weibchen auf der Enterprise-D.?