Archives Forums | openCards

You are here

    "Vermisste" Karten (closed)

    Hallo zusammen,

    beim Aufbau der LotR Kartendatenbank sind folgende Fragen aufgetaucht, die ich bisher nicht abschließend klären konnte:

    1. Es gibt eine Tengwar Karte "Anduril, Flame of the West" 7 R 79

    Gehört diese Karte zur TRotK Anthology? In der Kartenliste von Decipher ist sie nicht dabei. Es sind aber merkwürdiger weise nur 17 Karten.

    2. Ferner gibt es die Karte "Sting, Baggins Heirloom" als Tengwar.

    Wozu gehört die? Tournament Promo?

    3. Zur bessenren Identifikation der Tengwar Karten habe ich vor, diese als Promos zu führen.  Vorteil: sie würden eine eigene eindeutige UCT-ID bekommen mit "TP" für Tengwar Promo als Kürzel für die Rarität. Meinungen?

    Grüße

    Ulf

    Sun, 11/15/2009 - 15:27
    Goran
    Posts: 3 | no discussions

    Leider keine Antwort auf deine Fragen, aber unter Promo mit Hinweis TP find ich gut:-)
    Leider keine Antwort auf deine Fragen, aber unter Promo mit Hinweis TP find ich gut:-)

     

    Wie sieht es denn mit deiner LotR Promo Karten Sammlung aus. Bist du da vollständig und kannst mir fragen beantworten?

    Grüße

    Ulf

    Hallo zusammen,

    beim Aufbau der LotR Kartendatenbank sind folgende Fragen aufgetaucht, die ich bisher nicht abschließend klären konnte:

    1. Es gibt eine Tengwar Karte "Anduril, Flame of the West" 7 R 79

    Gehört diese Karte zur TRotK Anthology? In der Kartenliste von Decipher ist sie nicht dabei. Es sind aber merkwürdiger weise nur 17 Karten.

    2. Ferner gibt es die Karte "Sting, Baggins Heirloom" als Tengwar.

    Wozu gehört die? Tournament Promo?

    3. Zur bessenren Identifikation der Tengwar Karten habe ich vor, diese als Promos zu führen.  Vorteil: sie würden eine eigene eindeutige UCT-ID bekommen mit "TP" für Tengwar Promo als Kürzel für die Rarität. Meinungen?

    Grüße

    Ulf

     

    Hallo Ulf,

     

    ich glaube ich kann etwas zur Klärung beitragen:

     

    1. Das Anduril konnte man nur bei Decipher  im Rewards Store für 3 Decipher Dollars erhalten. Auf der Verpackung der TROTK-Anthology steht auch nur , daß die Anthology 17 umfaßt.  Das Anduril war aber die einzige Tengwar-Karte aus dem TROTK-Block, die nicht in einer Anthology drin war. Inhaltlich gehört sie natürlich dazu.

     

    2.  "Sting, Baggins Heirloom" war eine Tournier-Promo. Ich kann Dir jetzt aber nicht mehr sagen, bei welchen Truniere es diese Karte gab.

     

    3 . Gegen diese Bezeichnung habe ich nichts einzuwenden.

     

    Gruß und frohes Fest,

     

    Matthias

     


    Hallo zusammen,

    beim Aufbau der LotR Kartendatenbank sind folgende Fragen aufgetaucht, die ich bisher nicht abschließend klären konnte:

    1. Es gibt eine Tengwar Karte "Anduril, Flame of the West" 7 R 79

    Gehört diese Karte zur TRotK Anthology? In der Kartenliste von Decipher ist sie nicht dabei. Es sind aber merkwürdiger weise nur 17 Karten.

    2. Ferner gibt es die Karte "Sting, Baggins Heirloom" als Tengwar.

    Wozu gehört die? Tournament Promo?

    3. Zur bessenren Identifikation der Tengwar Karten habe ich vor, diese als Promos zu führen.  Vorteil: sie würden eine eigene eindeutige UCT-ID bekommen mit "TP" für Tengwar Promo als Kürzel für die Rarität. Meinungen?

    Grüße

    Ulf

     

    Hallo Ulf,

     

    ich glaube ich kann etwas zur Klärung beitragen:

     

    1. Das Anduril konnte man nur bei Decipher  im Rewards Store für 3 Decipher Dollars erhalten. Auf der Verpackung der TROTK-Anthology steht auch nur , daß die Anthology 17 umfaßt.  Das Anduril war aber die einzige Tengwar-Karte aus dem TROTK-Block, die nicht in einer Anthology drin war. Inhaltlich gehört sie natürlich dazu.

     

    2.  "Sting, Baggins Heirloom" war eine Tournier-Promo. Ich kann Dir jetzt aber nicht mehr sagen, bei welchen Truniere es diese Karte gab.

     

    3 . Gegen diese Bezeichnung habe ich nichts einzuwenden.

     

    Gruß und frohes Fest,

     

    Matthias

     


    Danke für die Infos!

    Dann würde ich die beide in die Liste der Promo Karten ausnehmen - oder?

    Grüße und schöne Feiertage

    Ulf


    Danke für die Infos!

    Dann würde ich die beide in die Liste der Promo Karten ausnehmen - oder?

    Grüße und schöne Feiertage

    Ulf

    Hi Ulf,

     

    ich habe nichts dagegen, wennDu sie in die Liste der Promo-Karten mit aufnimmst.

     

    Gruß

     

    Matthias